Dieser Zylinder basiert auf dem Gießteil des bekannten SIP-BFA-306 Zylinders, die Bearbeitung ist jedoch in allen Details verbessert:
- größere Bohrung Durchm. 85 mm x Hub 64 ergibt 363 ccm
- Wiseco Serien-Kolben statt Einzelanfertigung
- Zylinderkopf aus dem Vollen CNC-gefräst, kein O-Ring, höhere Kühlrippen als SIP-BFA
- zwei Zündkerzen für Doppelzündung "Twin-Spark" (zweite CDI und V-Kabel erforderlich)
- CNC gefräster Schriftzug "363" am Fuß des Zylinders
- Stabiler Auslasstutzen aus Edelstahl
- Gewinde für Temperatursensor (Koso / SIP Tacho) über dem Auslass
- Mit Fuß-Spacer und Kopfdichtungen
- Standard-Befestigungsschrauben mit standard-Werkzeug erreichbar
- schwarz lackiert zur besseren Wärmeabgabe
- exklusive Plakette "363" zur Anbringung am Fahrzeug
Jeder einzelne Zylinder wird im Mikrometerbereich exakt passend auf den individuellen Kolben gehont.
Wir empfehlen eine individuelle Zylinderhaube aus Blech anzufertigen.